Neuigkeiten

In den kommenden Monaten gibt es wieder Neues in Osnaberück.

In der Gastro-Szene tut sich was und wir sind wieder mit unserm ganzen Team dabei.

Das Nola – Napolitanische Pizza und Weinbar (Hakenstraße 1)  ist so gut wie fertig. Die letzten Schliffe werden getan, das Mobiliar wird an die richtigen Stellen gerückt und die Gläser poliert. Wir können gespannt sein und gutes Gelingen wünschen.

In und um der L&T Markthalle entsehen neue Möglichkeiten etwas essen und trinken zu gehen. Mit Einzelheiten halten wir uns noch zurück um den Bauherren nicht die Show zu steheln.

Auch eines euer Lieblingscafés plant eine Erweiterung seiner Räume. Den Architekten rauche die Köpfe und dem Betreiber fehlt der Schlaf, aber alle sind wohl auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: